19. November 2012

Um Indiana Jones zu zitieren...



"It's not the years, honey, it's the mileage!"

Eigentlich sollte schon lange mein Sicht zum neuen James Bond-Film hier zu lesen sein oder auch meine Eindrücke zum Dredd. Auch einige Bücher sollten schon wieder im Häxler gelandet sein, aber manchmal wir die Planung vom Leben eingeholt. Die letzten Woche haben mich mein Job und ein paar gesundheitliche Probleme so auf Trab gehalten, dass ich kaum zu etwas anderem kam. Gut, ab und zu treibe ich mich auch mal auf Facebook herum, aber das sind immer nur ein paar Minuten. Meistens schaue ich über mein iPad etwas rein oder kommentiere den ein oder anderen Eintrag. Tatsache ist, dass ich zumindest die letzten beiden Wochen nicht so lange vor dem Computer sitzen konnte, da mich starke Rückenschmerzen, aber vor allem Beschwerden in meiner rechten Schulter plagten. Dank einiger Schmerzmittel, Wärmesalben und etwas Ruhe hat sich alles wieder gebessert, so dass ich in nächster Zeit das „normale Tagesgeschäft“ wieder aufnehmen kann. :-)

Keine Kommentare: