21. Juli 2012

Funkstille!


Über zwei Monate habe ich an dieser Stelle nichts mehr geschrieben. Das hatte verschiedene Gründe. Da war beispielsweise die Arbeit am Perry Rhodan Jahrbuch 2011, die mich beschäftigt hat. Dann hat auch mein Job etwas Aufmerksamkeit von mir verlangt, denn schließlich muss das schöne Leben als SF-Fan auch finanziert werden. Drittens waren noch ein paar private Sachen, die ich verdauen musste, um auch wieder etwas zu mir selbst zu finden. Als Sahnehäubchen gab es dann vor rund drei Wochen einen Schlag für meine Familie, den ich innerlich verarbeitet habe. Das Ereignis hat mich zum Nachdenken gebracht und hat auch eine kleine Schreibblockade gelöst, mit der ich mich seit dem letzten Eintrag herumgequält habe. Mittlerweile klappte es wieder ganz gut. Einige Sachen, die ich länger aufgeschoben, wurden abgearbeitet, mein Rezensionsblog The Häxler wieder mit neuen Artikeln bestückt.

Einige Zeit bin ich von den Sachen, die mir wichtig sind abgelenkt worden, was auf der anderen Seite aber auch wertvolle Erfahrungen waren von denen ich keine missen möchte. Im Moment bin ich noch mit ein paar Arbeiten am PRJ 2011 beschäftigt, doch ich nehme mir auch die Zeit wieder für eigene Projekte. Die werden auch in der nächsten Zeit etwas mehr im Vordergrund stehen.

Zum Schluss noch etwas zum Häxler. Mein Rezensionsblog ist mittlerweile kein Soloprojekt mehr. In absehbarer Zeit werde ich den Inhalt nicht mehr nur alleine beisteuern, sondern, so wie es im Moment aussieht, noch mindesten drei weitere Leute. Wer das genau ist wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

Soweit mal für heute. Demnächst werde ich hier wieder öfter meine Kommentare zu den Sachen, die mich bewegen, abgeben. :-)

Keine Kommentare: