3. Januar 2010

2010

Zuersteinmal allen meinen Blog-Lesern ein gutes neues Jahr.

Nachdem ich mich etwas von dem anstrengenden Silvesterwochenende erholt habe, komme ich endlich dazu wieder zu bloggen. Silvester habe ich in Bad Homburg verbracht. Dort haben wir in kleiner Runde den Übergang in das neue Jahrzehnt gefeiert. Nach dem Stress, den ich im letzten Monat gehabt habe, eine sehr gute Erholung.

Meinen Aufenthalt in Ober-Erlenbach habe ich spontan um einen Tag verlängert, da sich am 1. Januar noch weitere Freunde ansagten, die am Abend zuvor nicht kommen konnten. Ein guter Start ins neue Jahr, fand ich.

Gute Vorsätze habe ich mir keine vorgenommen. Die werden ohnehin bald über Bord geworfen. Also lasse ich mal alles ganz langsam auf mich zukommen...

In diesem Sinne: PROST NEUJAHR!!!