29. Oktober 2009

Vernachlässigt

Ja, ich weiß... Ich habe meinen Blog die letzte Zeit etwas vernachlässigt. Zum einen lag dies daran, dass ich World of Warcraft für mich entdeckt habe. Nachdem mir ein kostenloser Probe-Account von einem Arbeitskollegen gegeben wurde, konnte ich mich dem Reiz nicht mehr entziehen. Die Tatsache in eine neue Welt einzutauchen sehr fasziniert. Doch ich will es nicht übertreiben, denn meine anderen Interessen möchte ich auf keinen Fall aus den Augen verlieren.

Sehr gute Nachrichten gab es vorige Woche. Nachdem ich mich selbst etwas verrückt gemacht habe, bekam ich meinen unbefristeten Arbeitsvertrag. Damit ist meine berufliche Zukunft, vorläufig, gesichert, denn nun können meine Planungen ganz anders konzipiert werden.

Jo, und dann habe ich mich noch entschieden mich nach den Zeichen der Zeit zu richten. Auf meinem Rechner läuft nun Windows 7. Es hat mich sehr überrascht wie glatt die Installation über die Bühne ging. Alles läuft, alle meine Sachen laufen und die Einrichtung ist nun abgeschlossen.

Somit kann ich wieder loslegen. :-)