13. September 2009

Lob aus berufenem Mund

Es ist immer wieder schön, wenn man für seine Arbeit gelobt wird. Besonders gern, wenn man viel Herzblut in ein Projekt gesteckt hat. Frank Zeiger und ich arbeiten gerne am Perry Rhodan Jahrbuch, auch wenn die Arbeit manchmal etwas anstrengend ist. Aber am Ende stellen wir immer wieder fest, dass es sich jedes Jahr wieder gelohnt hat. Spätestens wenn das Jahrbuch aus dem Druck kommt und man das fertige Produkt in den Händen hält, ist die Mühe vergessen.

In seinem Logbuch vom 11.09.2009 hat PR-Redakteur Klaus N. Frick auf der Perry Rhodan-Homepage seinen Eindruck zum aktuellen PRJ 2008 geschildert. Das positive Lob nehmen wir gerne auf, versuchen auch weiterhin die bisherige Qualität zu halten und versuchen uns vielleicht auch noch ein wenig zu steigern.

Vielen Dank, Klaus.

Keine Kommentare: