17. Juli 2009

Garching Con 8 - Intro


Heute ist es endlich soweit. Der Garching Con 8 beginnt und ich werde zum ersten Mal mit von der Partie sein. Als ich noch arbeitslos war, konnte ich mir die Fahrt auf den Con nicht leisten. Vor zwei Jahren musste ich dann arbeiten. Für dieses Jahr habe ich meinen Sommerurlaub um den Termin geplant. Außerdem habe ich mittlerweile noch einen weiteren Grund dort hin zu fahren.

Zwischen 10 und 11 Uhr geht's los. Dann wollen wir zu dritt in Richtung Bayern aufbrechen. Im Gepäck haben wird das Perry Rhodan Jahrbuch 2008 und einen Storyreader zum Garching Con 7 mit Beiträgen aus dem damaligen Storywettbewerb. Mal sehen wie lange wir bis Garching brauchen, denn immerhin liegen von hier aus einige Nadelöhre auf der Autobahn vor uns.

Einen ausführlichen Bericht über den Con werde ich dann die nächste Woche abliefern. Da ich mein Netbook dabei habe, brauche ich mit der Niederschrift meiner Gedanken nicht zu warten bis ich wieder zuhause bin. Dann werde ich auch über den oben genannten weiteren Grund noch etwas mehr schreiben...