24. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten

Nachdem ich heute den letzten Arbeitstag hinter mich gebracht habe, ist nun auch Weihnachten bei mir ausgebrochen. Der Wechsel ins neue Team ist geglückt und ich bin derzeit ganz zufrieden. Die Festtage will ich etwas besinnlich begehen und einiges noch erledigen, was in meinem Urlaub liegengeblieben ist. Meinen Urlaub habe ich dazu genutzt meine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Schon lange wollte ich mein Arbeitszimmer streichen, nun bin ich dazu gekommen. Außerdem war dies die Gelegenheit mal rein Schiff zu machen. :-)

Ich habe mir vorgenommen über die Feiertage einige Filme anzuschauen. Dabei werde ich weniger auf's TV-Programm schauen, sondern in meiner DVD- & BD-Sammlung etwas tieftauchen. Da gibt es noch ein paar Sachen, die ich mir wieder anschauen will oder noch nicht gesehen habe (ja, das gibt es tatsächlich).

An dieser Stelle möchte ich den Lesern meines Blogs eine fröhliche und besinnliche Weihnachten wünschen.