20. Dezember 2008

Acrus Online - Neue Kategorie

Seit 2001 veröffentliche ich regelmäßig Besprechungen von DVDs, Bücher und Soundtracks auf meiner Homepage Acrus Online.de. Vor rund einem Monat habe ich mir meine PS3 zugelegt, mit dem Hintergedanken auch Blu-ray-Disc schauen zu können. Natürlich habe ich mir zu diesem Zweck auch ein paar BDs zugelegt. Natürlich lasse ich sie auch in meine Seite einfließen.

Die ersten Besprechungen habe ich in den normalen Bereichen untergebracht, aber dann entschied ich mich für eine eigene Abteilung für BDs. Heute ist die Abteilung Blu-Ray-Reviews mit den ersten vier Reviews online gegangen. Neben den beiden schon veröffentlichten zu Indiana Jones IV und 300 sind nun noch Iron Man und Mamma Mia! hinzugekommen. Den Stoff für die beiden nächsten Besprechungen liegt grade neben mir: Hellboy 2: The Golden Army, den ich schon in einem früheren Post erwähnt habe und die 3-BD-Box von The Dark Knight/Batman Begins. Die beiden Sets muss ich mir allerdings noch etwas intensiver anschauen. Schließlich wollen die Special Features auch angeschaut werden.

Gleichzeitig habe ich festgestellt, dass meine Homepage auf den 15500. Besucher hinsteuert, was ich gut finde. Schön finde ich es auch, dass ausgewählte Reviews auch ihren Weg zu Fictionfantasy gefunden habe, denen ich vor einiger Zeit die Erlaubnis einer weiteren Verwendung gab. Obwohl ich diese Sachen aus reinem Spaß an der Sache schreibe und auch damit ich schreiberisch etwas in Übung bleibe, freue ich mich sehr darüber gelesen zu werden. Das mag jetzt etwas eitel klingen, aber manchmal darf man das auch sein. :-)

Keine Kommentare: