10. Dezember 2008

Aufräumarbeiten

Die letzten Tage habe ich genutzt, um mein Arbeitszimmer etwas auf Vordermann zu bringen. Im Klartext heißt das: Computeranlage abbauen, Möbel ausräumen, Farbe ausgepackt und dem Raum einen neuen Anstrich verpasst. Gestern habe ich dann meine PC wieder aufgebaut. Wenn ich alles wieder eingeräumt habe, dann wird alles noch ein wenig auf Vordermann gebracht. In den letzten beiden Monaten ist einiges liegen geblieben, was ich in meinem Urlaub aufarbeiten kann. Aber dabei mache ich mir keinen Stress. Warum auch, ich habe Zeit. :-)

Sicher, es gibt bestimmt schönere Sachen für einen Urlaub, aber manchmal muss man Sachen machen, die nicht so viel Spaß machen. Etwas Veränderung hat auch einiges für sich und dabei kommt man auch auf andere Gedanken bzw. auch die ein oder andere Inspiration.

Nachtrag vom 15.12.2008: Mittlerweile haben die Wände einen neuen Anstrich, alles ist wieder sauber und die Möbel wieder eingeräumt. Es ist schon erstaunlich was man mit etwas Farbe bewirken kann. Da fragt man sich, warum man so lange mit dem neuen Anstrich gewartet hat... :-)