31. Oktober 2008

Happy Halloween

Halloween ist einer der Tage, der bei uns Deutschland nicht so groß gefeiert wird. Doch mir persönlich macht der amerikanische Feiertag mit seinen irisch/keltischen Wurzeln immer viel Spaß. Gerne verkleide ich mich dann ein wenig. Einmal habe ich mich als Unfallopfer zurecht gemacht. Mit etwas Mullbinden, Gelantine und roter Lebensmittelfarbe zauberte ich mir ein nettes Make Up. Allerdings rechnete ich nicht damit, dass die Gelantine von meiner Körpertemperatur so schnell geschmolzen wurde. Als ich dann auf die Party meiner Freunde, zu der ich eingeladen kam, sah alles dann doch etwas zu realistisch aus...

...und mein Auto sah auch etwas versaut aus. Wenn mich die Polizei angehalten hätte, wäre das auch ein netter Spaß gewesen. *frechgrins*

In diesem Jahr werde ich Halloween nicht so wie sonst feiern. Eigentlich wollte ich ja mit Frank Zeiger zusammen die erste Redaktionsstizung für das Perry Rhodan Jahrbuch 2008 machen, aber nachdem mich ein Migräneanfall fast die ganze Woche außer Gefechts gesetzt hat, werde ich Halloween in aller Ruhe verbringen, damit ich nächste Woche wieder fit für meinen Job bin.

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern eine fröhliches Happy Halloween!!!!