21. Juni 2008

Urlaubsreif

Samstag, kurz vor neunzehn Uhr...

Ich sitze noch auf der Arbeit. Die Klimaanlage arbeitet mehr oder weniger gut und ich fühle mich etwas gerädert. Kein Wunder, diese Woche war etwas heftiger, denn ich habe nicht fünf, sondern sechs Tage gearbeitet. Meinen freien Tag, den ich gehabt hätte (weil ich Samstags antreten muss) habe ich auf kommenden Dienstag geschoben. So brauche ich nur am Montag nochmal auf die Arbeit zu kommen, um dann einen Tag früher in Urlaub zu gehen.

Nachdem ich schon vor rund drei Monaten eine Woche hatte, habe ich nun rund zwei Wochen, die allerdings zum größten Teil auch schon verplant sind. Auf der anderen Seite wird es auch ein paar erholsame Tage geben, die ich schamlos ausnutzen werde. *grins*

Im Urlaub werde ich hoffentlich zu einigen Sachen kommen, die schon seit ein paar Monaten herumliegen, wie beispielsweise die Arbeit man PR-Jahrbuch 2007, mit der ich etwas ins Hintertreffen geraten bin. Die nötigen Artikel, die ich noch schreiben muss, sind schon in Arbeit.

Der einzige wichtige Termin, der noch während meines Urlaubs ansteht ist die große Geburtstagsfeier am 28. Juni 2008; der 230. Geburtstag. Aber dazu gibt es demnächst noch mehr. :-)

Keine Kommentare: