26. April 2008

Die liebe Zeit...

In den letzten Wochen hatte ich einiges um die Ohren. Zum einen raubte mir der Job viel Zeit, zum anderen waren auch noch ein paar private Sachen aufzuarbeiten.

Beispielsweise vorgestern Abend... Maria W. Peter, Autorin des Roman Fortunas Rache und eine gute Freundin, hatte mich zu einer Autorenlesung eingeladen. Also düste ich nach Saarbrücken, um dort rund 45 Minuten lang die dortige Bibliothek zu suchen. Hat leider nicht gefunzt. Zum einen, weil die Parkplatzsituation in Saarbrücken nicht gerade die Beste ist, zum anderen weil ich die Bibliothek nicht gefunden habe. Schade, ich hätte Maria nach langer Zeit gerne mal wieder getroffen, aber es hat nicht sollen sein.

Vorige Woche habe ich mein Wohnzimmer neu renoviert, was sehr gut geklappt hat. Vor allem durch die Hilfe einer guten Freundin. Diese Woche sollte nun das Regalsystem kommen, was ebenfalls nicht so gut geklappt hat. Widrige Umstände verhinderten das Aufstellen des Regalsystems. Aber das wird noch werden.

Es schmerzt mich schon, Marias Lesung verpasst zu haben, aber ich denke, dass ich da noch eine Gelegenheit ergeben wird. Schließlich will ich mein Exemplar des Roman von noch der Autorin signiert haben; irgendwann.... :-)