5. Februar 2008

Fällige Reparaturen

Nohfelden 2006: Nachdem ich vom Mittelaltermarkt zurückkam war ich etwas überrascht, weil ich feststellen musste, dass man mir meine Autoantenne abgerissen hatte. Das war wirklich super, denn an richtiges Radiohören war danach nicht mehr zu denken. Allerdings war ich damals noch arbeitslos und konnte mir die Reparatur nicht leisten. Zu allem Glück kam dann noch im gleichen Winter der Ausfall des Thermostats der Belüftung hinzu. Auch etwas, was ich wegen Hartz IV auf die lange Bank schob.

Vor rund zwei Wochen habe ich dann entschieden die kleineren Schäden an meinem Autor reparieren zu lassen. Wie immer suchte ich mit meinem treuen Nissan Almera den Vertragshändler meines Vertrauens auf. Natürlich hatte ich die entsprechenden Ersatzteile vorher bestellt, damit alles flüssig über die Bühne gebracht werden konnte.

Jetzt ist mein Auto wieder voll einsatzfähig. Auch deswegen, weil ich noch einige technische Fragen geklärt habe. Ich hoffe, dass ich noch einige Zeit Spaß an meinem Auto haben werde, denn es ist mittlerweile abbezahlt und schuldenfreit. Ist auch mal was. :-)