30. Mai 2007

Almost there...

Vor fünf Minuten habe ich den letzten Tippschlag an einem meiner Artikel für das Perry Rhodan Jahrbuch 2006 getan. Es handelte sich um einige Korrekturen. Danach habe ich das Ding per Mail an Frank Zeiger weitergeschickt, damit er bis Samstag nochmal drüber schaut.

Wir müssen uns sputen, denn es steht das PR-Jahrbuch vor der Tür und wir sind etwas spät dran. Für den Garching-Con sollte es eigentlich schon fertig sein. Jetzt wird es etwas knapp werden, denn wir wollen am kommenden Samstag alles druckfertig machen. Mal gucken, ob alles so hinhaut, wie wir es uns vorstellen.

Das Konzept für das PR-Jahrbuch 2006 unterscheidet sich nicht so sehr von seinem Vorgänger für das Jahr 2005. Neben den Zeitraffern zu PR und Atlan von Michael Thiesen findet man noch jede Menge Artikel und Rezensionen rund um das Perryversum darin. Außerdem werden wieder zwei Webseiten vorgestellt, die sich intensiv mit PR befassen. Was allerdings fehlt ist der Blick ins Ausland, denn aus zeitlichen Gründen konnten wir leider nichts entsprechendes in die Wege leiten. Im nächsten Jahr ist die Rubrik dann wieder dabei.

Auf der anderen Seite habe wir ein, meiner Meinung nach, grandioses Titelbild von Swen Papenbrock sowie eine kleine Überraschung, die ich jetzt noch nicht verraten will. Mal gucken wie sie ankommen wird.

Keine Kommentare: