8. März 2007

Neue Hoffnung - Update 1.0

Es ist kurz vor halb zehn und ich raffe mich auf, um noch schnell etwas in meinen Blog zu schreiben. Wie ich am 26. Februar schon geschrieben habe, war der letzte Besuch bei der Zweibrücker ARGE, auch Job-Börse genannt, davon gekrönt, dass ich drei Bewerbungsmöglichkeiten bekommen habe. Am Montag habe ich meine Bewerbungen verschickt und schon am Dienstag folgte eine Reaktion. Leider die einzige bisher.

Heute um 11:00 Uhr habe ich einen Termin bei einer privaten Arbeitsvermittlung in Bexbach mit dem Namen JobKontakt. Laut meiner Bewerbung geht es um einen Job in einem Callcenter in Zweibrücken. Aber nachdem der Herr, der die Sache bearbeitet mich erstmal kennenlernen will, um dann das passende für mich zu finden, denke ich mal, dass er vielleicht etwas für mich hat. Wäre mal endlich ein Silberstreif am Horizont. Endlich wieder einen geregelten Job, endlich wieder richtig Geld verdienen und nicht mit Hartz IV herumkrebsen.

So, dann werde ich mal mein Make Up etwas verwüsten, die richtige Maske aus dem Schrank kramen und meinen Irokesenschnitt nach vorne kämmen, um die Tätowierungen auf meiner Glatze etwas zu kaschieren. Ein kleiner Scherz muss schon sein, auch wenn's ein ganz kleiner ist. *grins*

Rückmeldung folgt...