22. Februar 2007

500

Heute Abend war ich doch etwas überrascht als ich ein Mail von Blogcounter bekam und mir mitgeteilt wurde, dass der 500. Besucher meine Seite aufgesucht hatte. Am 21. September habe ich mir dort den Counter für meinen Blog eingerichtet, nachdem ich von einem Kumpel einen Tipp bekommen habe. In den Einstellungen habe ich u. a. festgelegt, dass meine eigenen Hits nicht gezählt werden, wenn ich meinen Blog aufsuche. Außerdem legte ich fest, dass ich bei jedem 500. Besucher mit einem Mail informiert werde. Das hatte ich allerdings vergessen, da es schon einige Takte her ist, seitdem in den Einstellungen nachgeschaut habe.

Als ich meinen Blog vor gut einem Jahr eingerichtet habe, geschah das mehr als Frustreaktion auf meinen Ein-Euro-Job. Mittlerweile hat sich daraus etwas entwickelt, wo ich meine Gedanken auf geregelte Bahnen lenken kann. Hier kann ich alles unterbringen, was mich bewegt und über das ich nachdenke. Anfangs stand ich der Sache skeptisch gegenüber, aber mittlerweile finde ich einen Blog richtig gut.

Auf die nächsten 500! :-)