22. Dezember 2006

Blogger-Update

Irgendwie konnte ich nicht widerstehen... :-)

Nachdem ich von Betatest des erneuerten Blogger-Portals gehört hatte, überlegte ich lange herum, ob ich mir nun einen Google Account anlegen solle oder nicht. Nach reiflichem Nachdenken habe ich mich dafür entschieden und nutze jetzt die erweiterten Funktionen. Vor allem die Gestaltung des Blogs ist nun leichter geworden, so dass man sich etwas mehr auf die Inhalte konzentrieren kann. Da ich schon eine Vorlage, die mir gefiel, gefunden hatte, wurde nur wenig an die neuen Funktionen angepasst.

Doch jetzt wird nicht mehr losgelegt, obwohl ich noch ein paar Sachen hätte, die einen oder zwei Einträge gelohnt hätten. Aber es es jetzt nach halb eins morgens und mir fallen gleich die Augen zu. Also mache ich jetzt Schluss. Morgen früh kann ich mich immer noch mit dem Blog herumschlagen. :-)

Keine Kommentare: