Und wieder ist eine Woche mit großer Hitze fast vorbei. Doch daran gewöhnt habe ich mich noch nicht. Gestern Abend zeigte das Thermometer um 21:00 Uhr noch 30 Grad Celsius an. Keine Wirkliche Abkühlung gegen die 36 Grad am Nachmittag. Dennoch konnte ich, wider erwarten, heute Nacht doch einigermaßen schlafen. Hatte auch was.
Bei diesem Wetter hat man nicht viel Lust vor dem Computer zu sitzen. Schon das tänzeln der Finger über die Tastatur lässt einem den Schweiß auf der Stirn stehen. Dennoch habe ich mich aufgerafft. Ein paar Zeilen in meinem Blog müssen ja sein. Vor allem nachdem ich meine Homepage wieder etwas upgedatet habe. Auch das musste sein.
Ein weiter Grund für meinen Internetstreifzug heute ist das Lauern auf Reaktionen auf das Perry Rhodan Jahrbuch 2005. Vorige Woche, beim Sommerfest des SFC Universum, haben Frank Zeiger und ich es richtig präsentiert. Die Autoren haben oder werden in den nächsten Tagen ihr Belegexemplar bekommen. Ich selbst bin etwas stolz auf das Buch, denn es hat mir nach dem Druck sehr gut gefallen. Es ist eine Sache so ein Projekt auf dem Bildschirm zu erstellen, aber eine andere, wenn man das letztendliche Produkt in Händen hält. Ist alles gelungen, finde ich. Wir haben absichtlich das Layout etwas nüchterner gehalten, denn das letzte war doch etwas verspielt. Doch das war die erste Nummer von Frank und mir. Wir wollten erst einen Grundstock liefern auf dem aufgebaut werden kann. Ich denke, dass uns dies gelungen ist.
Okay, das soll's mal für heute gewesen sein. Ganz wegschmelzen möchte ich jetzt nicht. Außerdem gibt's die kommende Woche auch noch was schönes, über das man schreiben kann. Beispielsweise das fünfjährige Jubiläum meiner eigenen Homepage Acrus Online.de...
27. Juli 2006
Man schmilzt dahin...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen