25. Juni 2006

Länger als erwartet...

Länger als erwartet hat das Zusammenstellen des Perry Rhodan Jahrbuchs 2005 gedauert. Eigentlich sollte es ja schon Ende Mai 2006 erscheinen, doch leider ließen verschiedene Artikel doch ein wenig auf sich warten, bzw. es erfolgte keine Reaktion, wie im Falle des Science Fiction Club Deutschland, der es noch nicht einmal für nötig empfand eine Reaktion irgendwelcher Art zu schicken. Na ja, hat auch ohne den SFCD geklappt.

Das Jahrbuch ist kurz vor der Fertigstellung am Dienstag werden Frank und ich an die endgültige Endfertigung gehen. Dann beginnen schon die Arbeiten an der 2006er-Ausgabe. Eigentlich habe ich damit schon angefangen. Ein Rezi für das PR-Jahrbuch 2006 steht sogar schon. Es werden noch einige Folgen, denke ich.

So, heute halte ich mich ein wenig kurz, denn bei der Hitze möchte ich meine Gehirnwindungen nicht so sehr anstrengen. Mal sehen, wann es wieder kühler wird...

Keine Kommentare: