22. Mai 2006

PR Jahrbuch 2005 und andere Sachen...

Heute durfte ich eine große Reise unternehmen. Ich habe eine Woche Schulung in der Inab hinter mir und jetzt darf ich wieder beim DRK ran. Heute Morgen war ich dann auch gleich im DRK-Haus von Zweibrücken, weil es einige Schwierigkeiten mit diversen Daten auf der Homepage des Kreisverbands gegeben hatte. Nachdem ich das alles abgeklärt hatte, ging's noch eine runde nach Mörsbach, wo ich jetzt grade sitze und diese Zeilen auf den Bildschirm bringe. Es musste noch ein Formular angepasst werden, was mir dann auch gelungen ist.

Das vergangene Wochenende habe ich etwas ruhiger angehen lassen. Am Freitag hat mich Frank Zeiger besucht, mit dem ich noch eine Redaktionssitzung für das PR-Jahrbuch 2005 durchgezogen habe. Immerhin sind rund 90 % des Inhaltes vorhanden. Nur noch ein paar kleinere Sachen fehlen, die bis Ende des Monats eintrudeln sollen. Absehbar ist es jetzt schon, dass den Leser eine runde Mischung erwarten wird. Anfang bis Mitte Juni wird es aber werden bevor wir an die letztendliche Erstellung des Buches kommen. Ende Juni soll es dann erscheinen. Einige Ideen für das nächste hatten wir auch schon, aber erst wollen wir das Jahr 2005 auf den Weg bringen. Dann kann man immer noch weitersehen.

Den Abend werde ich zusammen mit Betty J. im Kino abrunden. Mal gucken wie der Streifen The Da Vinci Code - Sakrileg ist. Von der Presse war ja nix gutes zu hören, aber auf Kritiker gebe ich nicht soviel. Also lasse ich mich mal überraschen, welchen Eindruck der Film auf mich machen wird.

Keine Kommentare: