7. April 2006

Neue Maßnahme... Neues Glück?

Die zweite Runde meines Ein-Euro-Jobs hat diese Woche mit Unterricht begonnen. Im Moment sitze ich in der Inab und sollte eigentlich den Ausführungen unseres Dozenten folgen. Mit einem Ohr höre ich zu. Es geht um Diagnoseprogramme für Hard- bzw. Software. Aber man ist wieder etwas abgeschweift. Im Moment geht es darum, wie man sich beim Einbau der Hardware nicht ganz so doof anstellt. Hat auch einiges für sich...

Die Schrauben des Motherboard mit dem Drehmomentschlüssel so lange anziehen bis es knackt... Und dann nochmal mit Schmackes nachgelegt. *just kidding*

Na ja, noch eine Woche Schulung liegt vor mir. Danach geht es wieder für drei Wochen nach Mörsbach zurück. Aber dazwischen ist ja auch noch Ostern... :-))

Also alles mal auf einen zukommen lassen...

Keine Kommentare: