17. März 2006

Ein-Euro-Verlängerung

Heute waren in der INAB Einzelgespräche angesagt. Es geht auf das Ende der Maßnahme zu und es ging hauptsächlich um die Verlängerung des Ein-Euro-Jobs um weitere 6 Monate. Gerade komme ich aus meinem Gespräch, das recht positiv verlaufen ist. Meine Verlängerung ist amtlich. Also werde ich bis voraussichtlich Anfang Oktober weiter in Mörsbach arbeiten, falls nicht irgendwelche unvorhersehbaren Faktoren dazwischen kommen. Auf er einen Seite bin ich mäßig begeistert, auf der anderen kann ich das Geld, das ich bis Oktober bekomme, gut gebrauchen. Ab 4. April beginnt die neue Maßnahme mit dem zweiwöchigen Schulungsblock. Bin mal gespannt wie alles wird. Ich werde nämlich dann in Zukunft alleine in Mörsbach sein. Mein Kollege hat keine Verlängerung bekommen, weil er schon eine in der letzten Maßnahme bekommen hat. Ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern.

Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen...