24. März 2006

Das Wochenende naht...

Das Wochenende nähert sich mit großen Schritten. Damit beginnen für mich wieder zwei Tage positiven Stresses, denn ich habe mir einiges vorgenommen. Neben einer kleinen Bearbeitung meiner Homepage will ich mich auch mal wieder mit einer neuen Kurzgeschichte von mir beschäftigen. Die Rohfassung steht schon seit einiger Zeit, aber irgendwie habe ich bis jetzt noch nicht die Kurve für eine komplette Bearbeitung gekriegt. Jetzt will es mal am Wochenende versuchen. Im Moment warte ich noch auf Rücklauf für das PR-Jahrbuch und außer meinem monatlichen SF-Stammtisch gibt es keinen festen Terminpunkt; zumindest bis jetzt.

Den SF-Stammtisch Zweibrücken veranstalte ich seit 1994. Beeindruckt vom Trekdinner in Saarbrücken, das es in seiner alten Form auch nicht mehr gibt, habe ich im Januar 1994 einen eigenen Stammtisch aufgezogen. Er firmierte in den ersten beiden Monaten als Trekdinner Zweibrücken, dann habe ich ihn in SF-Stammtisch Zweibrücken umbenannt. Seitdem findet er regelmäßig statt. Mehr oder weniger. Im letzten Jahr war der Wurm etwas drin und in diesem Jahr musste ich ihn auch schon ausfallen lassen. Die Anzahl der Besucher ist mittlerweile überschaubar geworden. Aber das ist ein Problem, mit dem nicht nur mein Stammtisch zu kämpfen hat. Ehrlich gesagt habe ich schon oft überlegt die Veranstaltung aufzugeben, aber irgendwie würde ich sie vermissen. Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr noch durchziehen. Das habe ich mir mal vorgenommen.

Keine Kommentare: