Der ein oder andere mag es schon wissen.... Vor ungefähr halbes Jahr ist jemand in mein Leben getreten, der mich mittlerweile fast mit Haut und Haaren vereinnahmt: Mein Beagle Max. Geschrieben habe ich schon einige Male von ihm, aber bisher habe ich nur in Facebook einige Bilder von ihm veröffentlicht. Es ist also an der Zeit, dass meine Blogleser, die nicht bei diesem sozialen Netzwerk sind, auch mal einen Blick auf ihn werfen können.
Für jeden, der sich einen Beagle anschaffen möchte, sei gesagt, dass man nicht einen fertigen Porthos bekommt, wie ihn Captain Archer hat, sondern ein Temperamentbündel, das man oft nur schwer bändigen kann. Dennoch ist es den ganzen Aufwand wert, wenn man merkt, dass man von dieser kleinen Kreatur bediengungslos geliebt wird. Das mag jetzt sentimental klingen, aber es ist so.
Tiere sind oft ein dankbares Motiv für Fotos. Max ist da keine Ausnahme. Manchmal kommt es mir aber so vor, als ob der Schlawiner weiß, wie fotogen er ist. Einfach auf das Bild klicken und die Fotos anschauen. :-)