5. Oktober 2008

Neue Rezis in Planung

Leider komme ich im Moment nicht so oft dazu meine Homepage mit Updates zu versehen. Mein Job frisst viel Zeit, weswegen ich meine Aktivitäten in diversen Foren etwas eingeschränkt und auch zwei Homepages, die ich betreut habe, vor längerer Zeit abgegeben habe. Im Moment will ich mich etwas mehr auf das Wesentliche beschränken. Das sind meine Homepage, mein Blog und natürlich das Perry Rhodan Jahrbuch. Außerdem will ich mich ja irgendwann mal wieder eine Kurzgeschichte schreiben.

Über 500 Rezensionen über DVDs, Bücher oder Soundtracks habe ich seit dem Bestehen meiner Homepage für diese geschrieben. Manche müssten dringend überarbeitet werden, aber mir fehlt die Zeit dazu. Aber auch neue Sachen sollen besprochen werden. Zuletzt war das die erste Staffel von Terminator: The Sarah Connor Chronicles.

Derzeit recherchiere ich für die nächsten drei DVD-Rezensionen. Diese werden sich mit der Kavallerie-Trilogie von John Ford beschäftigen: Bis zum letzten Mann, Der Teufelshauptmann und Rio Grande. Alles Klassiker des Westerngenres. Nachdem ich mir die Box, in denen die drei Filme enthalten sind, gekauft habe, fiel mir auf, dass ich zumindest zwei der drei Filme nie komplett gesehen habe. Bei Bis zum letzten Mann kommt noch hinzu, dass der Film in deutschen Version deutlich gekürzt wurde. Die DVD enthält, neben der deutschen Version, auch die ungekürzte US-Fassung.

Danach steht schon das nächste Rezi-Projekt an: Das war der Wilde Westen; ein Western, auf den ich schon lange gewartet habe.

Es wird mir also nicht schnell langweilig werden. *grins*