7. Juni 2008

Acrus Online

Nachdem ich meine eigene, private Homepage in den letzten Monaten etwas vernachlässigt habe, habe ich mich heute morgen mal auf meinen Hosenboden gesetzt, um ein paar kleinere Updates zu machen. Vor allem beim Design wurde etwas verändert.

Mit einiger Überraschung stellte ich fest, dass es doch tatsächlich noch ein paar Seiten gab, die noch das alte, ursprüngliche Design hatten. Eigentlich hatte ich dieses schon vor langer Zeit über Bord geworfen. Also habe ich alles ein wenig angepasst und meiner Seite auch ein neues Logo verpasst.

Seitdem ich Acrus Online ins Netz gestellt habe, sind rund 500 Rezensionen von DVDs, Soundtracks und Büchern entstanden. Außerdem ich immer wieder überrascht, wenn ich mir meinen Besucherzähler anschaue. Mit so vielen Besuchern hatte ich damals, als ich sie online stellte, nicht erwartet. Im Jahr 2001 erschien sie mir als neue Möglichkeit, um meine Rezensionen online zu stellen, wobei der Schwerpunkt eindeutig auf dem DVD-Aspekt liegt. Aber, wie die Besucherzahlen zeigen, scheint Interesse für meine DVD-Kritiken zu bestehen. Es freut einen Autor immer, wenn er weiß, dass er gelesen wird. :-)

Zwar habe ich im Hintergrund momentan einiges an Arbeit laufen, aber ich will meiner Homepage wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Schließlich kann ich meine Interessen mit meiner HP verbinden. :-)

Keine Kommentare: