11. April 2007

Woche 3

Im Radio läuft gerade die Cinema Show von Klassik Radio während ich diese Zeilen schreibe. Außerdem habe ich heute etwas früher auf der Arbeit Schluss gemacht, weil nicht sehr viele Calls reinkamen. Nachdem ich vorige Woche hauptsächlich neben einem Agent gesessen habe, um mir die diversen Anrufe, die er annahm, anzuhören, steht diese Woche ganz in Zeichen des "betreuten" Callens. Dies bedeutet im Klartext, dass man auf die ahnungslosen Kunden losgelassen wird, um deren Probleme zu lösen. Zwischendurch kann man allerdings den Teamleiter oder einen Master fragen, wenn man mal nicht weiter weiß. Immerhin ist die Hotline kostenlos, da kann man solche Sachen machen.

Im Grunde genommen hat sich nichts so großartig verändert, seitdem ich Inbound bei Twenty4help gemacht habe. Nur die Thematik ist leicht anders, aber meine Computerkenntnisse helfen mir auch hier weiter. Quasi wurde nur der Horizont noch ein wenig auf Telefonie erweitert. Bis jetzt macht die Sache noch Spaß, aber heute nachmittag sind nicht mehr viele Anrufe reingekommen, woraufhin man nach Hause konnte, wenn man wollte. Das habe ich auch getan, denn die letzten Tage war ich fix und alle, wenn der Feierabend anbrach. Aber auch das wird sich geben, wenn ich mal wieder etwas länger im System bin. Nächste Woche steht Mittagsschicht an, sprich ich bin von 13:30 Uhr bis 22:00 Uhr auf der Arbeit. So habe ich es mir auch gewünscht, denn immerhin brauchte ich ein freies Wochenende. Es steht ja noch die Herr der Ringe-Symphonie in Frankfurt an... :-)