27. April 2006

...und wieder ein langes Wochenende :-)

Leider habe ich meinen Blog in den letzten beiden Wochen seit Ostern etwas vernächlässigt. Das lag daran, dass ich beruflich und privat etwas eingespannt war. Das wird sich, so wie es aussieht, augenblicklich nicht viel ändern, aber ich werde mir einfach mal die Zeit nehmen...

Ein langes Wochenende steht vor der Tür. Ich werde die Zeit zur Erholung nutzen. Vorgesehen ist ein schönes Wochenende in Bad Homburg bei Margarete R. Sie hat auch schon ein nettes Programm zusammengestellt. Wird wohl Stress pur geben. Aber das ist nicht so schlimm, denn es handelt sich dabei um positiven Stress. Ich denke, ich werde nächste Woche an dieser Stelle mal darüber etwas schreiben. Wird bestimmt interessant. :-)

Ansonsten wurschtele ich mich so durchs Leben. Die Arbeit am PR-Jahrbuch 2005 nimmt meine Aufmerksamkeit in Anspruch, so dass ein Update meiner Homepage erstmal für kurze Zeit auf Eis gelegt habe. Kommt aber alles noch. Da sind noch einige Rezensionen die geschrieben werden wollen.

Okay, dann lasse ich erstmal alles auf mich zukommen.

Keine Kommentare: